Aufgrund der Hitzewarnung am Wochenende keine Gemeinschaftsstunde am 28.06.

Das Gemeindehaus in der Beuthstraße bietet nur wenig Schutz gegen Hitze. Da am Sonntag der Höhepunkt der Hitzewelle erwartet wird und sich das Gemeindehaus zum Nachmittag maximal aufgeheizt haben wird, gibt es keinen Gottesdienst am kommenden Sonntag, dem 28.06.

Vielleicht treffen wir uns stattdessen in einer der kühlen Kirchen der Kirchengemeinden der Nachbarschaft?